Academy of sports ist eine echte Bereicherung

Michael
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe ein Fernstudium bei academy of sports absolviert und das Zertifikat Breitensport C-Lizenz erworben. Anmeldung, Betreuung, Lehrinhalte in digitaler als auch konventioneller Form waren übersichtlich und durchdacht. Bei Fragen stand ein eigens zugewiesener Tutor zur Seite und hat zu jederzeit anfallende Fragen zufriedenstellend beantwortet. Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich top.
Ich kann ein Fernstudium bei Academy of sports in allen Bereichen absolut empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Michael,

schön zu hören, dass wir dich mit unserer Beratung, mit unseren Lehrmaterialien und unserer persönlichen, tutoriellen Betreuung überzeugen konnten.
Danke für deine Weiterempfehlung.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)