Einfach von zu Hause

Hannah
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist weiterzuempfehlen. Das Lernen hat Spaß gemacht und das Lernmaterial war super ausführlich. Das Lernentempo ist selbstständig anpassbar. Fragen könnten schnell geklärt werden. In den Multiple Choice Test bzw. den Lehrfragen gabe es einige Rechtschreibfehler.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Hannah,

vielen Dank für dein Feedback zur Ausbildung Breitensport C-Lizenz.
Deinen Hinweis nehmen wir dankend entgegen. Ich habe soeben die Lernkontrollfragen zur Überprüfung an das Qualitätsmanagement weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung so viel Freude bereitet hat. Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Deine Studienbetreuung der Academy of Sports
Hannah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)