Inhaltlich alles abgedeckt

Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)

Vor allem anderen: ein großes Lob an das Team. Ich bin zwar kein Freund des sofort vertraulichen "Du", aber der immer freundliche Umgang, die spürbaren Bemühungen um den Kunden, die sofortige Erreichbarkeit selbst an Sonntagen sind wirklich hervorragend. Ich hatte stets das Gefühl im Notfall jemanden zur Hand zu haben, der mir weiterhelfen kann.

Inhaltlich wurde einiges geboten, weit mehr, als von mir erwartet. Das ist sowohl positiv als auch negativ. Gerade um das Thema "Ernährung", auf das ich im Breitensport dann doch nur sehr rudimentären Einfluß als Trainer nehmen kann, wurde es mir mitunter zu tief. Super beschrieben und gut zu erlernen, aber eben doch zu tief. Für jeden Interessierten oder "einflußreicheren" Trainer jedoch sicherlich gut zu haben.
Auch die Zwischentests zur Lernkontrolle waren absolut fair vom Schwierigkeitsgrad. Man konnte seinen eigenen Fortschritt damit im Auge behalten.
Aus dem Portal selbst könnte man sicher noch mehr rausholen was Interaktion geht, aber ich vermute, das gab meine Fortbildung schlicht auch nicht her.
Ich bin gespannt auf die nächsten Kurse.

• Flexibilität, Kostenersparnis, Stressvermeidung
  • beschränkter zwischenmenschlicher Kontakt, Kommunikationsanforderungen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Lieber Tobias,

vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung!
Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass du diese Vorteile nutzen konntest und dir auch unsere Lehrinhalte gefallen haben.
Schade, dass dich unser aktueller Online-Campus nicht überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten bereits auf Hochtouren.

Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren weiteren Lehrgängen von unserer Qualität überzeugen dürfen.

Dein Academy of Sports - Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ilka , 21.02.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Manu , 14.01.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Basti , 17.12.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Stephanie , 16.10.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)