Rundum zufrieden

Sabrina
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit dem Studium waren gut, weshalb ich mich für ein weiteres Studium an der Academy of Sports entschieden habe.

Die Qualität der Skripte war gut. Die Präsenzseminare waren für mich eher nicht relevant, da man diese Inhalte auch offline hätte vermitteln können. Leider waren diese verpflichtend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Sabrina,

herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback zum Fernstudium Breitensport C-Lizenz!
Wir freuen uns, dass du dich bereits für ein weiteres Fernstudium an unserer Academy entschieden hast. ✔

Schade, dass du unsere Seminare und das digitale Lernen mit nur 2-Sternen bewertet hast. Was können wir deiner Meinung hier besser machen? Gerne kannst du uns über die info@academyofsports.de deine Informationen zukommen lassen.

Dein Team der Academy of Sports
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)