Ansprechend, interaktiv und im eigenen Tempo

Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)

Das Fernstudium kann im eigenen Tempo bearbeitet werden, es gibt kein Zeitlimit. Die Lernunterlagen sind ansprechend gestaltet und können alleine gut bearbeitet werden. Kleinere Übungsaufgaben können im digitalen Campus hochgeladen werden und werden dort von Mitstudierenden oder Lehrenden korrigiert. Nach jedem Block muss ein kleiner Übungstest im Campussystem absolviert werden, so dass man zum ständigen Lernen motiviert wird. In Instagram gibt es eine große Community , welche einen motiviert am Ball zu bleiben.
Leider fehlen in der Breitensport Lizenz Live Veranstaltungen (Präsenz oder digital), bei welchen wichtige Inhalte noch einmal gemeinsam besprochen werden oder praktisch geübt werden. Und wie bei jedem Fernstudium muss man sich selbst organisieren und dabei halten.

• Flexibel und im eigenen Tempo bearbeitbar; große Instagram-Community, die motiviert; Lernvideos auf Youtube; viel Zusatzmaterial
  • Leider keine Präsenz- oder digitalen Seminaren, um praktische Anwendung zu vertiefen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Liebe Anna,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Breitensport C-Lizenz.

Gerne möchten wir dich unterstützen, denn dir steht in deinem Fernstudium ein persönlicher Tutor zur Seite. Melde dich am besten bei unserer Studienbetreuung, die wird dir zeigen, wie du mit diesem in Kontakt treten kannst. Unsere Tutoren freuen sich immer auf einen regen Austausch mit unseren Teilnehmern. Darüber hinaus freut sich auch unsere Studienbetreuung immer auf weiterbildungshungrige Teilnehmer.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)