Freude am selbstständigen Lernen

Chaya
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe es mir anfangs schwer vorgestellt, mich alleine zu motivieren und die langen Skripte durchzuarbeiten und zu lernen. Als ich dann angefangen habe, merkte ich sofort, wie schön das Wissen aufbereitet worden ist und, dass sich die Inhalte als sehr spannend herausgestellt haben.
Ich bin super zufrieden mit dem onlinestudium und freue mich auf das Weiterlernen mit euch

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Chaya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Chaya,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns bei dir für dein Feedback bedanken. Es ist toll, dass deine Ausbildung Fitnesstrainer A-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Chaya
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)