Sehr gute Ausbildung

Steffen
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich bewusst während der Corona Zeit für eine digitale Ausbildung bei der Academy of Sports entschieden und diesen Weg keine Sekunde bereut. Ich konnte nebenberuflich meine Breitensport C-Lizenz erwerben, die Lehrinhalte waren sehr verständlich dargestellt. Immer wieder gerne, eine neue Weiterbildung wird sehr bald folgen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Steffen,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung deines Fernstudiums Breitensport C-Lizenz.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss. Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Steffen
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)