Bewertung zum Trainerschein

Andrea
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Ich war anfangs verunsichert und wusste nicht was an Prüfungen auf mich zukommt. Habe keinen telefonischen Kontakt hergestellt bekommen. Das fand ich nicht so toll. Ansonsten hat es mir gut gefallen...toll die Zusammenhänge zwischen trainingsarbeit und Theorie zu sehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Andrea, vielen Dank für deine positive Bewertung. Tut uns leid zu hören, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Sehr gerne kannst du uns auch über Mail oder Social Media erreichen und um Rückruf bitten, sollte dies jemals wieder der Fall sein :) Wir möchten natürlich stets an deiner Seite sein und helfen.
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)