Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 64
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 10 von 54

Super Studium

Elvis, 22.05.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Alles lief super. Die Inhalte waren sehr gut. Vielleicht ein Tick zu viel aber man lernt wirklich sehr viel sowohl in der Tiefe sowie in der Breite. Wenn man fragen hatte, wurde einen sofort geholfen. Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Alles in einem alles top
Bewertung lesen
Elvis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.05.2022

Sehr gute Akademie und bestens zu Empfehlen.

Otmar, 11.05.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich hatte beim lernen und bei meinen Fragen und Ansuchen immer sehr schnelle und Kompetente Unterstützung. Ich bin froh und glücklich meine Ausbildung hier gemacht zu haben. Durch die Begleitung der Betreuer ist mir die Ausbildung um vieles leichter gefallen als gedacht.
Bewertung lesen
Otmar
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.05.2022

Gute Unterlagen, sehr gute Betreuung

Katharina, 09.05.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Die Ausbildung ist anspruchsvoll aber sehr gut strukturiert und man wird bestens unterstützt. Ohne lernen geht es nicht aber das sollte jeden klar sein. Eigenstudium ist nicht immer einfach aber durch die Teilabschnitte mit den Tests und Übungen gut machbar.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.05.2022

Tiefgründiger Lehrgang

Julia, 07.05.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Die C-Lizenz für den Breitensport lehrt einem alles, was man als Übungsleiter wissen sollte, aber auch vieles darüber hinaus. Der Lehrgang vermittelt sehr tiefgründiges Wissen und bereitet damit auch optimal auf die B-Lizenz vor. Dieser Lehrgang stellt somit eine super Wissensgrundlage für alle Interessierten dar und gewährt gleichzeitig maximale Flexibilität für alle die diesen Weg berufsbegleitend gehen wollen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023