Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 64
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 12 von 54

Empfehlenswert

Eileen, 17.02.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Sehr empfehlenswert
Flexible Lernzeiteinteilung
Schnelles Reagieren auf Anfragen
Gerade in Coronazeiten eine sehr gute Fortbildungsmöglichkeit
Als Verbesserungsmöglichkeit:mehr praktische Beispiele aus verschiedenen Sportarten könnten noch erweitert werden.
Bewertung lesen
Eileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.02.2022

Flexibles Lernen zu einem fairen Preis

Jennifer, 07.02.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Die Inhalte sind gut verständlich und interessant, die Aufbereitung könnte manchmal visuell etwas ansprechender sein, das würde dem Auge und Hirn insbesondere bei längerem Dranbleiben das Lernen erleichtern. Die Videos sind oft eine prima Ergänzung, manchmal jedoch wie aus dem Lehrheft abgelesen.

Für tieferes Wissen habe ich mir interessehalber oft zusätzliche Literatur besorgt. Das ist nicht unbedingt notwendig, schlägt sich aber, so denke ich, in den Prüfungsergebnissen nieder. Die Prüfungsaufgaben wurden schnell und fair bewertet.

Ich habe hier schon mehrere Studiengänge absolviert und bin bei der Suche nach sportlichen Weiterbildungen immer wieder bei der AoS gelandet, da ich insbesondere die Flexibilität sehr schätze und das Preis-/Leistungsverhältnis passt, und auch der Kontakt einfach total nett und zuvorkommend ist.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.02.2022

Umfangreiches Marerial zum Selbststudium

Daniel, 04.02.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Der OnlineCamous bietet zwar eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und Fragen zu stellen, aber man sollte sich bewusst sein, dass ein hohes Maß an Selbststudium notwendig ist. Die Unterlagen sind sehr gut und das Lerntempo individuell anpassbar. Ich kann es aus meiner Sicht absolut weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.02.2022

Spannende Lerninhalte als Motivator

Maria, 28.01.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Als begeisterte Sportlerin mit Verletzung wollte ich mich fortbilden, um perspektivisch auf der anderen Seite des Trainings stehen zu können. Von dieser Idee getrieben bin ich auf den Studiengang gestoßen und absolut begeistert von den gut strukturierten Inhalten, die dazu anregen immer weiter zu machen. Bei Rückfragen habe ich immer schnelle Antworten bekommen! Inzwischen habe ich mich für einen weiteren Lehrgang angemeldet.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023