In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super, sehr flexibel

Andi, 08.12.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Gute Betreuung und tolle Flexibilität. Gute Lernkontrolle und kurze Antwortzeiten. Kann den Kurs vorbehaltlos empfehlen. Insbesondere in den aktuellen Zeiten ohne Verschiebung und dennoch voll flexibel ist ein echter USP. Anerkennung super. Immer wieder
Andi
Geschrieben am 08.12.2021

Klasse Akademie zum weiterempfehlen!

Yasemin, 24.11.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt war ich mit allem sehr zufrieden.
Die Betreuung war bestens.
Das Lehrmaterial ebenfalls.
Die Lernstandsabfragen waren perfekt abgestimmt.
Sich selber die Zeit für den Lehrgang einplanen zu dürfen-war prima. Ohne Druck,im eigenen Tempo.
Meinen nächsten Fernlehrgang absolviere ich natürlich wieder bei Euch.
Vielen Dank für Alles.
Yasemin
Geschrieben am 24.11.2021

Sehr viel gelernt

Janni, 29.08.2021
2.5
Viel auf Grundlagen aufgebaut. Wenn nicht vorhanden, sehr schwierig. Ansonsten gute Inhalte und interessante Aussagen. Im geschriebenen wiederholt sich sehr viel aus den Videos welche etwas interaktiver und spannender gestaltet werden könnten. Zeitspanne ist in Ordnung.
Janni
Geschrieben am 29.08.2021

Es war in Ordnung

Michaela, 27.08.2021
3.6
Bis jetz in Ordnung. Allerdings enthalten die Skripte sehr viele Rechtschreib- und Formulierungsfehler, was doch sehr irritierend ist. Gut finde ich, dass man ausreichend Zeit hat, alle Aufgaben zu bewältigen. Die Sperre von 2 Tagen im Falle einer fehlerhaften Bearbeitung der Frageblöcke finde ich nicht gut. Hier würde ich mir wünschen, dass man diese sofort wiederholen kann.
Michaela
Geschrieben am 27.08.2021