In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstorganisiertes Lernen neuer Lernfelder

Olaf, 26.04.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist auf einer soliden Grundbasis sowohl methodisch als auch didaktisch aufgebaut. Die Inhalte sind in logische Teilsequenzen zerlegt und können mit Einzelprüfungen nacheinander absolviert werden. Das Feedback durch die automatischen Korrekturen der Einzelprüfungen machen eine Aufarbeitung der Wissenslücken einfach.
Die Lernunterlagen sind logisch aufgebaut und bei Problemen wird über die Chatfunktion zügig eine Lösung geliefert.
Bei der Abschlussprüfung ist es zu einer kleinen Verzögerung durch die Überschneidung von Urlaubzeiten (Ostern) und Abgabezeitpunkt gekommen, welche mir auf schriftliche Anfrage aber zügig und höflich (einschließlich Entschuldigung) erklärt wurde.
Olaf
Geschrieben am 26.04.2021

Super einfach:)

Mali, 30.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bei der Ausbildung zum Breitensport Trainer hatte ich keinerlei Probleme und die Betreuer sind sehr zuverlässig, alles ging sehr schnell:)
Bei dem Online Campus brauchte ich am Anfang etwas Zeit, um mich zurecht zu finden, aber dann ging es. Ich hätte außerdem gerne an mehr Online Semiaren mitgemacht.
Mali
Geschrieben am 30.03.2021

Das Studium war sehr interessant gestaltet

Magnus, 29.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Es war immer ein Ansprechpartner an meiner Seite, welcher mir bei den unterschiedlichsten Aufgaben immer eine schnelle sowie kompetente Lösung aufgezeigt hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Academy of Sport nur weiterempfehlen. Über den Online Campus konnte ich mich mit anderen Studenten austauschen.
Magnus
Geschrieben am 29.03.2021

Sehr umfangreiches Fachwissen wird vermittelt!

Michael, 22.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Klasse Ausbildung, in absoluter Ruhe von zu Hause alles erledigt bekommen. Tolles Angebot und es bleibt sehr viel von dem vermittelten Wissen "hängen", durch das gut strukturierte Ausbildungskonzept. Sehr gutes Lernmaterial und gute Videos als Unterstützung zu den einzelnen Themen. Alle Abläufe und Prozesse sehr professionell.
Danke und weiter so!
Michael