Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 64
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 25 von 54

Selbstorganisiertes Lernen neuer Lernfelder

Olaf, 26.04.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Das Fernstudium ist auf einer soliden Grundbasis sowohl methodisch als auch didaktisch aufgebaut. Die Inhalte sind in logische Teilsequenzen zerlegt und können mit Einzelprüfungen nacheinander absolviert werden. Das Feedback durch die automatischen Korrekturen der Einzelprüfungen machen eine Aufarbeitung der Wissenslücken einfach.
Die Lernunterlagen sind logisch aufgebaut und bei Problemen wird über die Chatfunktion zügig eine Lösung geliefert.
Bei der Abschlussprüfung ist es zu einer kleinen Verzögerung durch die Überschneidung von Urlaubzeiten (Ostern) und Abgabezeitpunkt gekommen, welche mir auf schriftliche Anfrage aber zügig und höflich (einschließlich Entschuldigung) erklärt wurde.
Bewertung lesen
Olaf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.04.2021

Super einfach:)

Mali, 30.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der Ausbildung zum Breitensport Trainer hatte ich keinerlei Probleme und die Betreuer sind sehr zuverlässig, alles ging sehr schnell:)
Bei dem Online Campus brauchte ich am Anfang etwas Zeit, um mich zurecht zu finden, aber dann ging es. Ich hätte außerdem gerne an mehr Online Semiaren mitgemacht.
Bewertung lesen
Mali
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.03.2021

Das Studium war sehr interessant gestaltet

Magnus, 29.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war immer ein Ansprechpartner an meiner Seite, welcher mir bei den unterschiedlichsten Aufgaben immer eine schnelle sowie kompetente Lösung aufgezeigt hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Academy of Sport nur weiterempfehlen. Über den Online Campus konnte ich mich mit anderen Studenten austauschen.
Bewertung lesen
Magnus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.03.2021

Sehr umfangreiches Fachwissen wird vermittelt!

Michael, 22.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Klasse Ausbildung, in absoluter Ruhe von zu Hause alles erledigt bekommen. Tolles Angebot und es bleibt sehr viel von dem vermittelten Wissen "hängen", durch das gut strukturierte Ausbildungskonzept. Sehr gutes Lernmaterial und gute Videos als Unterstützung zu den einzelnen Themen. Alle Abläufe und Prozesse sehr professionell.
Danke und weiter so!
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023