Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 64
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 26 von 54

Breitensport C-Lizenz

Christian, 16.03.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Breitensport C-Lizenz und den Fachtrainer für Kinder und Jugendliche gemacht.
aktuell mache ich die B-Lizenz im Fitness Bereich.
ich möchte danach noch weiter machen mit dr A-Lizenz, und eventuell noch weitere Lizenzen erwerben mich würde der Sportwirt interessieren.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.03.2021

Hat Spaß gemacht!

Gerd, 26.02.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung und aussagekräftige Lehrmaterialien. Meines Erachtens sollte diese Lizenz jeder Jugendtrainer machen, um den Nachwuchs optimal zu betreuen und zu fördern.

Lediglich ein kleiner Kritikpunkt, es sollten noch zusätzlich mehrere Lehrvideos zum Praxisbezug angeboten werden.
Bewertung lesen
Gerd
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.02.2021

C Lizenz Breitensport

Ulf, 26.02.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sehr guter Lehrgang. Gutes Material, Inhalt und Struktur super! Gut erklärt und bei Fragen immer erreichbar. Sehr flexibel und jeder kann in seinem Tempo lernen. Eine Verlängerung der Lizenz ist nicht nötig und somit keine Geldmacherei. Ich kann es nur empfehlen.
Bewertung lesen
Ulf
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.02.2021

Super Inhalte, super Kontakt.

Kai, 05.02.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Inhalte, super Skripte
Einziges Manko, manche Videos sind leider nicht so toll gemacht oder haben Probleme mit dem Sound durch starke Nebengeräusche. Sollte man mal überarbeiten. Bei Fragen stehen immer Lernpartner oder Dozenten zur Verfügung.
Alles super!
Bewertung lesen
Kai
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023