Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 64
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 27 von 54

Ein umfassendes Wissensbild um das Thema Sport

Roland, 18.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolles Lernen mit spannendem Lerninhalt. Gut und professionell aufbereitet. Bei Rückfragen gab es sofortige Unterstützung und präzise Antworten. Das Lerntempo ist wirklich gut angesetzt, so das der Lernstoff berufsbegleitend vermittelt werden konnte.
Bewertung lesen
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.01.2021

Gute Alternative zu einer klassischen Ausbildung

Sedat, 17.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für Berufstätige optimal. Flexibel und individuell planbar. Keine aufwändigen Wochenendseminare an entfernten Orten. Das kommt mir als Familienvater sehr entgegen. Kein Zeitdruck und somit sehr gut vereinbar mit Familie und Beruf. Ich bin froh, das Angebot gefunden zu haben.
Bewertung lesen
Sedat
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021

Solide, sehr flexibel, sehr gute Betreuung

Gesa, 17.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach sehr guter, persönlicher Beratung habe ich mich für diesen Online-Lehrgang entschieden. Für mich die richtige Wahl. Solide Inhalte, hohe Flexibilität, individuelle Unterstützung, einfache Handhabung. Das Konzept hat mich vollkommen überzeugt, die gelernten Inhalte lassen sich vielseitig umsetzen.
Ich werde in Kürze einen weiteren Lehrgang beginnen.
Bewertung lesen
Gesa
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021

Einfach unkompliziert

Christian, 16.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfache Anmeldung und unkomplizierte Abwicklung des gesamten Studiums. Die Lehrmaterialien sind sehr leicht zugänglich und verständlich. Bei Problemen oder Fragen gibt es jederzeit Hilfe. Es gibt keine Zeitbegrenzung wodurch es für jeden super in den Alltag integriert werden kann. Rundum ein Erfolg!
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023