In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super einfache Handhabung, spannende Inhalte

Nina, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte wurden sehr spannend vermittelt. Die Skripte waren sehr übersichtlich und klar strukturiert. Die Lernkontrollfragen waren eine gute Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Super Idee solch einen Kurs online und somit vollkommen flexibel anzubieten.
Nina

Start in eine neue Epoche mit der Academy of Spor

Andy, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Hallo zusammen,bis jetzt habe ich 2 Kapitel durch von den Lehrskripten .Im Prinzip ist alles sehr gut Aufgeteilt und gut verständlich geschrieben.Ich finde Super das kein Druck gemacht wird wann man den Abschluss macht.Bin am überlegen ob ich Später dann noch einen Kurs belegen werde.Alles gut Daumen hoch.viele Grüße
Andy
Geschrieben am 15.01.2021

Mit Freude und Spaß viel gelernt.

Thomas, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr umfangreich und informativ. Lernstruktur war gut und logisch aufgebaut. Auch die Videos waren sehr hilfreich . Auch die Zwischenprüfungen waren motivierend immer wieder weiterzumachen wenn das Ergebnis gut war.Auch das man flexibel lernen konnte ist ein großes Plus wenn man Berufstätig ist. Abschlussprüfung mit Zertifikat ist eine gute Sache und bei anderen Trainerkollegen sehr angesehen.
Thomas

Breitgefächertes Lernmaterial, aber gut verständli

Nicole, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt habt ihr ein tolles Team. Alle sind super freundlich und hilfsbereit.Man fühlst sich immer gut betreut. Die Lernskripte geben einen guten Einblick in die Materie.Die Lernhilfe nach jedem Kapitel habe ich gut genutzt.Schön das eine nicht bestandene Teilprüfung zeitnah wiederholt werden kann.Danke
Nicole