In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht geeignet als Fernstudium

Sebastian, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Eine C-Lizenz sollte man praktisch machen! Hier lernt man eigentlich nur Sporttheorie, hat danach aber definitiv keine Ahnung, wie man z.B. eine Gruppe trainiert/betreut und vorallem keine Ahnung, wie man mit Menschen umzugehen hat. Auch die Klausur ist ein Witz, dass schafft jeder ohne dafür zu lernen. Also wer wirklich was lernen will, sollte diese Art von Ausbildung lieber bei einer praktischen Einrichtung wie z.B. beim DOSB (wobei die auch nicht immer gut sind) absolvieren!
Sebastian

Lauter Informationen

Martin, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Manchmal glaubt man, dass man (nur) ein Training mit den Spielern absolviert. Aber was alles unter dem Bereich Breitensport sich verbirg, bekommt man so nicht mit.
Von Körperlichen Aspekten, über die Nahrung bis zu Training. Gut, dass ich dieses Fernstudium besuche. Ich werde es weiterempfehlen.
Martin

Super Team und Portal

Rita, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Academy of sports Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und auch am Wochenende bekommt man eine Antwort-mail falls Fragen entstehen.
Die Online-Ausbildung ist super durchdacht und aufgestellt. Genau das richtige für mich. Deswegen habe ich mich direkt für den Personal Trainer angemeldet und sogar schon abgeschlossen.
Ich bin sehr zufrieden.
Rita
Geschrieben am 15.01.2021

Erfahrung teils so teils so

Rike, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Im großen und ganzen war ich zufrieden. Leider kamen die Skripte sehr spät und verzögert. Zudem habe ich viele Fehler in den lernkontrollfragen gefunden!
Die Inhalte waren sehr ausführlich beschrieben aber sie haben sich immer wieder wiederholt und aufeinander aufgebaut.
Rike