In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Institut mit sehr viel Lerninhalt

Alex, 28.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und hatte sehr viel Spaß. Die Lektionen waren übersichtlich und toll organisiert.Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs den ich inzwischen gebucht habe.Dies war mein erstes Fernstudium bei der Academy und sicher nicht das Letzte.
Alex
Geschrieben am 28.12.2020

Viel gelernt

Martin, 28.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Man hat sehr viel gelernt, vor allem zur Anatomie, was bei anderen C-Lizenzen nicht der Fall ist. Gliederung und Aufbau waren verständlich strukturiert und inhaltlich war alles drin. Vielleicht manchmal etwas sehr tief ins Detail, aber besser etwas zu viel, als wenn etwas fehlen würde
Martin
Geschrieben am 28.12.2020

Selbststudium

Kathrin, 27.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Unterlagen waren gut aufbereitet. Erarbeiten musste man sich jedoch alles selbst. Der Austausch in den Foren war praktisch nicht vorhanden, das war sehr schade.
Außerdem fehlten praktische Kursinhalte. Videos mit Übungen und online Seminare wären sehr hilfreich gewesen.
Kathrin
Geschrieben am 27.12.2020

Tolle Möglichkeit flexibel die C-Lizenz zu machen

Silvia, 25.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Vielen Danke für die tolle Betreuung und einzigartige Option für ein zeit- und ortunabhängiges Studium für die C-Lizenz Breitensport. Das Studium ist inhaltlich sehr fundiert und hat mir viel gebracht. Daher habe ich es auch schon wärmstens weiterempfohlen.
Silvia
Geschrieben am 25.12.2020