Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 64
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 39 von 54

Sehr schöne und gute Erfahrungen gemacht

Mohammad, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mehr als zufrieden, es ist immer jemand für mich da egal worum es geht, die Kümmern
Sich sofort durum. Tolle Dozenten.
Möchte noch mehr lernen und mich weiterbilden. Ich lerne täglich und freiwillig weil es Spaß macht. Ich habe die Academy durch meine Freundin entdeckt.
Kurz gesagt fair sind Sie.
Bewertung lesen
Mohammad
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Breitensport C-Lizenz

Kathy, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte werden step by spät vermittelt. Durch kleine Zwischenprüfungen kann man seinen Lernstatus gut überprüfen. Man kann bequem von zu a Hause oder in der Bahn lernen. Das ganze kann man in seinem eigenen Tempo absolvieren. Man ist weder Ortsgebunden noch zeitlich abhängig. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
Bewertung lesen
Kathy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Gute Betreuung

Mali, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung,Impulse und Gesellschaft;)
Außerdem mag ich,dass es für jeden Bereich verschiedene Betreuer und Helfer gibt,die man fragen kann. Wenn man wirklich motiviert ist,dann gibt es so viele Videos und Lerninhalte ,die einem bei der Ausbildung gut helfen.
Bewertung lesen
Mali
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Mit Abstand die Besten

Jennifer, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt fast mit der C - Lizenz durch und habe mich auch für die B - Lizenz bei der Acadamy of Sports entschieden. Ich fühle mich besten und kompetent beraten. Alle Materialien und Aufmachung des Online Campus sind super und machen Freude beim Lernen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023