Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 64
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 40 von 54

Studium hat Spaß gemacht

Kirsten, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles super! Einsendearbeiten wurden schnell bewertet.
Skript war ok. Ich frage mich noch immer, wie man darauf kommt, dass Chlor in Lebensmittel ist. Das Chlorid aus Salz -NaCl - hat nix mit Chlor zu tun. Von daher für Studieninhalte nicht volle Punktzahl.
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Gut strukturiertes Studium

Jessica, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Skripte sind inhaltlich sehr gut und verständlich aufgebaut.
Sie stetige Überprüfung durch Lernkontrollfragen finde ich persönlich sehr gut.
Die Studienberatung antwortet immer zeitnahe, fachlich kompetent und freundlich.
Ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis ist stimmig.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr guter Lehrgang!

Laura, 07.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang war sehr gut organisiert, die Materialen waren super aufbereitet und interessante Themen wurden behandelt. Inhaltliche oder organisatorische Fragen wurden sofort beantwortet. Die Abschlussprüfung und die Lernkontrollfragen waren fair und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt.
Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen! :)
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.12.2020

Flexible und gut aufgebaute Weiterbildung

Bastian, 30.11.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für alle die schon in einen Verein Tätig sind und den Sportlern sowie den Eltern das Vertrauen geben wollen, die Kinder bzw. selbst in guten Händen zu sein, ist diese Weiterbildung wie gemacht. Selten kann man wenn man Arbeitet, eine Familie hat und noch im Ehrenamt tätig ist, über mehrere Wochenenden eine Weiterbildung ermöglichen. Durch die flexible Gestaltung, kann ich dann Lernen und meine Prüfungen ablegen, wann und wo es für mich am günstigen ist. Die Lehrinhalte sind verständlich dargestellt und geben einen noch tieferen-und interessanteren Einblick in den täglichen Trainingsablauf.
Bewertung lesen
Bastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023