In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium hat Spaß gemacht

Kirsten, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Alles super! Einsendearbeiten wurden schnell bewertet.
Skript war ok. Ich frage mich noch immer, wie man darauf kommt, dass Chlor in Lebensmittel ist. Das Chlorid aus Salz -NaCl - hat nix mit Chlor zu tun. Von daher für Studieninhalte nicht volle Punktzahl.
Kirsten
Geschrieben am 22.12.2020

Gut strukturiertes Studium

Jessica, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Skripte sind inhaltlich sehr gut und verständlich aufgebaut.
Sie stetige Überprüfung durch Lernkontrollfragen finde ich persönlich sehr gut.
Die Studienberatung antwortet immer zeitnahe, fachlich kompetent und freundlich.
Ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis ist stimmig.
Jessica
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr guter Lehrgang!

Laura, 07.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr gut organisiert, die Materialen waren super aufbereitet und interessante Themen wurden behandelt. Inhaltliche oder organisatorische Fragen wurden sofort beantwortet. Die Abschlussprüfung und die Lernkontrollfragen waren fair und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt.
Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen! :)
Laura
Geschrieben am 07.12.2020

Flexible und gut aufgebaute Weiterbildung

Bastian, 30.11.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Für alle die schon in einen Verein Tätig sind und den Sportlern sowie den Eltern das Vertrauen geben wollen, die Kinder bzw. selbst in guten Händen zu sein, ist diese Weiterbildung wie gemacht. Selten kann man wenn man Arbeitet, eine Familie hat und noch im Ehrenamt tätig ist, über mehrere Wochenenden eine Weiterbildung ermöglichen. Durch die flexible Gestaltung, kann ich dann Lernen und meine Prüfungen ablegen, wann und wo es für mich am günstigen ist. Die Lehrinhalte sind verständlich dargestellt und geben einen noch tieferen-und interessanteren Einblick in den täglichen Trainingsablauf.
Bastian
Geschrieben am 30.11.2020