In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trainingsunterlagen sehr gut aufbereitet

Bettina, 27.07.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Vielfältiger und anspruchsvoller Inhalt des Studiums sehr gut gegliedert und aufbereitet. So fällt einem es leicht die Inhalte strukturiert zu planen und zu lernen. Die Kombiniation aus lesen, hören der Leervideos und der vielen beschriebenen Bilder und skizzen hift optimal beim erarbeiten der Themen.
Bettina
Geschrieben am 27.07.2020

Umfangreiches Wissen, gut vermittelt

Christian, 25.07.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann und möchte das Fernstudium nur weiterempfehlen. Es wird sehr umfangreiches Wissen vermittelt ohne oberflächlich zu bleiben. Ausreichende Tiefe in der Materie ohne zu überfordern.

Diese Mischung hat es wirklich einfach zu machen, den Inhalt zu verinnerlichen und somit das Studium dann auch erfolgreich abzuschließen.
Christian
Geschrieben am 25.07.2020

Flexibel und individuell

Susanne, 24.07.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Gute Alternative zu Angeboten der Tür Vereine, wenn man nicht die zeitlichen Möglichkeiten für Präsenztage hat.
Zeitlich ist man sehr flexibel, ich persönlich fand es sehr gut, nach jeder Lektion eine kleine Zwischenprüfung machen zu müssen. So bleibt man am Lernen dran.
Susanne
Geschrieben am 24.07.2020

Viele neue Einblicke und einiges vertiefen können

Jenny, 24.07.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durch das Fernstudium eine gute Möglichkeit gehabt mir meinen Lernstoff so einzuteilen wie es für mich am besten passt. Zudem war ich mit dem gesamten Aufbau und Inhalt des Lehrganges sehr zufrieden. Die Inhalte waren gut verständlich und einfach erklärt. Definitiv weiter zu empfehlen. :)
Jenny
Geschrieben am 24.07.2020