In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Alternative zu Präsnezkursen

Friederike, 05.06.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium Breitensport C-Lizenz sehr gut gefallen. Es ist toll, dass man individuell in seinem Tempo und zu jeder Uhrzeit daran arbeiten kann. Doch fehlen manchmal - trotz der Videos - ein paar persönliche Erklärungen. Die Skripte waren manchmal etwas zu detailliert - ich denke so viele Details braucht man letzten Endes gar nicht.
Ich würde mich immer wieder anmelden - es ist eine gute Alternative zu Präsenzkursen!
Friederike
Geschrieben am 05.06.2020

Flexibler Onlinekurs

Peter, 29.05.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die zeitliche und räumliche Flexibilität hat mich überzeugt.
Die Studienunterlagen sind aktuell und qualitativ überzeugend.
Die Beratung durch die Lehrkräfte ist immer hilfreich und vermittelt über die Studienmaterialien hinaus weiteres Wissen, welches für den erfolgreichen Abschluss wesentlich ist.
Peter
Geschrieben am 29.05.2020

Alles rundum perfekt

Marco, 28.05.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Mein erstes Fernstudium und sicherlich auch nicht mein letztes. Es hat rundum alles super gepasst. Die Bedienung des Online Campus ist völlig problemlos und selbsterklärend, bei Fragen wird einem schnell geholfen, und das Lehrmaterial ist gut strukturiert und informativ - vielleicht an manchen Stellen sogar etwas zu speziell und ausführlich.
Marco
Geschrieben am 28.05.2020

Sehr bequem und einfach

Steven, 27.05.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Wer selbstständig lernen kann, kommt hier schnell zu seinem Zertifikat.
Mir hat es gut geholfen und ich bin schnell vorrangekommen. Ein bisschen Willen sollte man schon mitbringen .Denn das macht man nicht aus Spaß ( nebenbei ) Das ist schon alles sehr Official mit hohem Anspruch.
Steven
Geschrieben am 27.05.2020