Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 64
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 8 von 54

Es waren gute Erfahrungen

Volker, 04.02.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Hallo,

ich finde für Breitensport C Lizenz wurde zu tief in die Thematik eingestiegen.
Das hatte ich noch erwartet:
- Was kann im Breitensport und wie umgesetzt werden
- Phsychologische Anleitung: Schwerpunkt Kindern
- Die Erklärungen der Betreuer zu den jeweiligen Themenkomplexen war mir zu
einfach dargestellt. Hier könnten auch mehr Emotionen rein.

VG
Volker
Bewertung lesen
Volker
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.02.2023

Flexibles Online-Angebot mit gutem Aufbau

Andreas, 30.01.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
3.9
Die Flexibilität und der Online Campus sind definitiv positiv zu werten. Die Inhalte sind zum Teil sehr spezifisch, insbesondere der Bereich der Anatomie, der m.E für die C-Lizenz Breitensport teilweise zu tief rein geht. Andere Inhalte wie insbesondere der Bereich Trainingsaufbau/-inhalt dagegen sind mir etwas zu theoretisch erklärt. Hier wären zudem mehr Praxisbeispiele sowie evtl. interaktive Abläufe oder Videos zielführend. Alles in allem jedoch ein attraktives Angebot für eine flexible Weiterbildung.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.01.2023

Einmal begonnen - jederzeit abschließen

Petra, 11.12.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.0
Einmal angemeldet, kann man jederzeit das Studium weiter fortführen, auch wenn man mal ein halbes Jahr nicht lernen kann. Von dieser Möglichkeit habe ich Gebrauch machen müssen und bin ganz begeistert.
Dies war auch der Grund, warum ich mich für weitere Studiengänge angemeldet habe. Den Abschluss meines zweiten Studiengangs habe ich gerade durchgeführt und freue mich auf weitere. Im Live Online Training hatte ich schon mehrmals Glück mit richtig tollen Trainern und hervorragender Gruppenarbeit. Danke dafür.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.12.2022

Gut aufgearbeitetes Lernmaterial

Sandra, 02.11.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Bei mir lief alles sehr gut. Ich konnte sehr guti en Material lernen und es in meinem eigenen Tempo durcharbeiten.
Den Online-Campus habe ich wenig genutzt, da ich die Lehrskripte ausgedruckt hatte.
Habe mich bereits für eine weitere Ausbildung eingeschrieben.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023