In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kein Druck. Kein Stress.

Martina, 03.08.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden das ich die Weiterbildung bei Academy of sports gemacht habe. Ich hatte ein schweres Schädelhirntrauma (SHT) nach einem schweren Autounfall lag 5 Wochen im Koma. Nach einer langen Rehabilitation sitze ich immer noch im Rollstuhl. Aufgrund meines SHT hatte Angst vor einem Fernstudium. Weil ich gedacht habe, dass schaffst du zu keiner Zeit. Aber da hab ich mich geirrt. Ich hatte keinen Termin Druck. Konnte einfach je nach Tagesform lernen. Kein Stress und ohne Zeitlimit. Bei Fragen waren kompetente Dozenten da. Die mir geholfen haben. Bin happy! :)
Martina
Geschrieben am 03.08.2022

Qualifiziertes Fernstudium

Serkan, 19.07.2022
Hohe Flexibilität;

Qualifizierte , freundliche Ansprechpartner und sehr gute Beratung und Betreuung jederzeit!

Keine Fragen werden offen gelassen!

Verschiedene Arbeitsformen sehr gut miteinander kombiniert! Digitales Lernen/Fernstudium in höchster Qualität!
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfungssituation!
Serkan
Geschrieben am 19.07.2022

Arbeit und Studium verbinden

Simone, 08.07.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Eine super Lösung Arbeit und Studium ohne Zeitdruck zu verbinden, man lernt zwar alleine, ist aber nicht allein, Unterstützung durch Campus und Coaches. Bei Fragen bekommt man immer schnell Hilfe. Die Leute sind alle sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder.
Simone
Geschrieben am 08.07.2022

Logisch aufgebaut und zügig zu bearbeiten

Jörg, 08.06.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Lehrgang ist für mich durch Vorkenntnisse, durch Berufsausbildung als MTA, sehr zügig durchzuarbeiten gewesen.
Sollte auch für Nichtmediziner verständlich sein.
Zügige Antwort der Betreuung bei Fragen.

Es gibt keinen zwingenden Zeitplan, man kann nach eigenen Tempo arbeiten.
Gerne wieder!
Jörg