Interessante und hilfreiche Inhalte

Maik
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)

Der Zertifikatskurs hat mich vor allem aufgrund der bei anderen Anbietern so nicht verfügbaren Inhalte angesprochen. Der Kurs kann zeitlich völlig flexibel abgearbeitet werden und liefert gut aufbereitet Informationen - meist in Textform, teilweise aber auch in Bilder, Tabellen und kurzen Videoclips. Inhaltlich würde ich den Kurs also auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei der Umsetzung wären ein paar Details noch zu optimieren. So stimmt leider der vom Online-Campus angezeigte Bearbeitungfortschritt nicht immer (bei mir stand er dauerhaft auf 83 %). Außerdem - und das ist wirklich ein Nachteil dieses Anbieters - gibt es kein herunterladbares oder bestellbares Skript. Wenn man etwas nachschlagen möchte, will mann sich ja nicht immer in den Kurs einloggen (daher die Abwertung beim Material).

• Gute Studieninhalte
  • Fehlendes Skript
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Lieber Maik,

zuerst möchte ich mich für die Bewertung deines Fernstudiums Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport bei dir bedanken. Wir freuen uns, dass die Wahl auf unser Bildungsinstitut gefallen ist.

Es ist schade, dass dich unsere moderne Form der Web Based Trainings nicht überzeugt haben. Bei einigen unserer Bildungsangebote kannst du wählen, ob du sie als Web Based Training, als Variante mit digitalen PDF-Lehrskripten oder als Kombination aus gedruckten Lehrmaterialien und ergänzenden Online-Features absolvieren möchtest. Bei deiner Weiterbildung Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport wird nur das Web Based Training angeboten. Hier entscheidest du dich für ein ganzheitliches didaktisch und methodisch ineinandergreifendes Konzept, das ansprechend aufbereitete Informationen in Form von Texten, Bildern, Grafiken, Audio- und Videoaufnahmen bereitstellt mit denen du interaktiv arbeiten kannst.

Deinen Hinweis über den Lernfortschritt habe ich an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Vielen Dank hierfür.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für deine offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn Du uns treu bleiben würdest und wir dich von der Qualität unserer Lehrgänge überzeugen dürften.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 13.07.2020

Elke , 26.12.2023 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Marco , 29.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Birgit , 25.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Magnus , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)