Das Studienmaterial ist unübersichtlich

Birgit
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bis jetzt waren die Kurse eigentlich recht gut, aber dieser Studiengang ist unübersichtlich, schlecht erklärt und macht absolut keinen Spaß. Ich habe mir was anderes und besseres darunter vorgestellt Die Fragen zu den einzelnen Gebieten sind ebenfalls nicht gut gestellt.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Birgit,

vielen Dank für dein Feedback. Das möchten wir uns zu Herzen nehmen, dir aber auch noch eine Rückmeldung geben. Im Gegensatz zu deinen anderen Lehrgängen war dieses Modul als Addon gedacht, um dir Praxisbezogen noch Tools fürs Testing im Gesundheitssport an die Hand zu geben. Dadurch, dass wir von einem Lehrinhalt von unter 20UE sprechen, versuchen wir auch nicht künstlich Trainingslehre und Wissenschaften einzubauen, dafür dient eine umfassende Ausbildung wie zum Beispiel die Fitnesstrainer B-Lizenz. Solltest du aber irgendwelche Fragen zu den Inhalten haben, möchte ich dich bitten mit deinem Tutor Kontakt aufzunehmen, damit wir alle offenen Punkte klären können. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Dein Team der Teilnehmerbetreuung
Birgit
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 26.12.2023 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Marco , 29.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Birgit , 25.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Magnus , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)