Flexible und zügige Weiterbildung

T.
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)

Ohne größere Probleme nebenbei machbar. Die angebotenen Inhalte sind meiner Meinung nach nicht ganz konsistent mit der Kursbeschreibung. Der Online Campus ist sehr gut organisiert, die Unterlagen sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. Für mich zu oberflächlich.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo T.,

vielen Dank für dein Feedback. Gerne möchten auch wir dir eine Rückmeldung geben. Dein Wunschlehrgang ist ein nettes Addon im Bereich Diagnostik und Testverfahren und stellt dir eine Vielzahl an Testmöglichkeiten inkl. Lehrvideos vor. Damit hast du definitiv eine erste Grundlage für den späteren beruflichen Einsatz. Bei einer 30 UE umfassenden Qualifikation können wir allerdings nicht nochmal auf alle wissenschaftlichen Grundlagen eingehen. Es ist einfach eine tolle Wissensergänzung und soll den Arbeitsalltag als Trainer nochmal erleichtern. Trotzdem werden für diesen Lehrgang gerade eine Vielzahl an neuen Lehrvideos erstellt, damit wir alles noch praxisbezogener veranschaulichen können. Gerne kannst du dich in den nächsten Wochen davon überzeugen. Du hast auch nach deinem Abschluss immer Zugriff auf die aktuellen Lehrmaterialien.

Dein Team der Teilnehmerbetreuung
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Elke , 26.12.2023 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Marco , 29.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Birgit , 25.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Magnus , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)