Ist weiter zu empfehlen

Athanasios Bisdakis
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Top Dozenten, Top Schule sowie das von ihnen für mich zurverfügung gestelltes Lernmaterial sehr verständlich dargestellt wird. Bei offen stehenden Fragen kam immer schnell und verständliche Hilfe. In den Web Klassen kam man einfach und schnell rein, es kam keine probleme meiner seits.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • alles
  • Garnix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Athanasios Bisdakis
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Athanasios,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Athanasios Bisdakis
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 26.12.2023 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Marco , 29.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Birgit , 25.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Magnus , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)