Gute Übersicht über die notwendigen Verfahren

Celine
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
4.4

Ich habe das Zertifikat im Anschluss an meinem Bachelor gemacht. Einige Verfahren waren mir daher durchaus bekannt. Dennoch war es eine gute Wiederholung und Übersicht über die relevanten Verfahren.
Neben der Theorie fehlt jedoch ein praktischer Part zum Anwenden der Verfahren, wenn man nicht ohnehin schon in dem Bereich tätig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021
Celine
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 26.12.2023 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Marco , 29.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Birgit , 25.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Magnus , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)