In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfache und aussagekräftige Tests

Daniela, 24.08.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die hier vorgestellten Tests sind sehr einfach zu verstehen und durchzuführen, zudem decken sie verschiedene Kompetenzen ab (Beweglichkeit, Kraft usw.)
das Konzept des Web Based Trainings gefällt mir sehr gut und ist abwechslungsreich aufbereitet - sehr gut.
Daniela
Geschrieben am 24.08.2021

Praxisnahe Themenvemittlung

Gunnar, 03.08.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die Inhalte werden praxisnah mit hoher Kompetenz der Dozenten vermittelt. Der Dozent konnte den Teilnehmern aus eigen Erfahrungen gute Tipps für die Eigenanwendung geben. Die homogene Teilnehmergruppe führte zu einem guten und qualitativ Hohen Austausch innerhalb der Gruppe.
Gunnar
Geschrieben am 03.08.2021

Guter Einstieg mit sehr guter Struktur

Jessica, 02.08.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die Weiterbildung in der Diagnostik hat mir geholfen, mich mit den Inhalten zu beschäftigen und erste Einblicke zu bekommen.
Die Aufbereitung des Lernstoffs war sehr gut strukturiert. Die Darstellungen gut und übersichtlich. Das Zusammenspiel von multimediale und schriftlichen Inhalte war ausgewogen.
Jessica
Geschrieben am 02.08.2021

Gute Übersicht über die notwendigen Verfahren

Celine, 02.08.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Ich habe das Zertifikat im Anschluss an meinem Bachelor gemacht. Einige Verfahren waren mir daher durchaus bekannt. Dennoch war es eine gute Wiederholung und Übersicht über die relevanten Verfahren.
Neben der Theorie fehlt jedoch ein praktischer Part zum Anwenden der Verfahren, wenn man nicht ohnehin schon in dem Bereich tätig ist.
Celine
Geschrieben am 02.08.2021