COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 4
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Interessantes Zusatzwissen für Fitness-Trainer

Dennis, 22.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
4.6
Die Zusatzqualifikation erweitert das Wissen eines Fitnesstrainers über verschiedene Diagnostik- und Testverfahren. Somit ist man in verschiedenen Methoden bewandert und kann je nach Situation die richtigen auswählen. Für aktive Fitness-Trainer wie Neueinsteiger kann dieses Zusatzwissen interessant sein. Schade, dass man die Materialien des Web Based Trainings nicht auch als Skript/PDF downloaden kann. Ich hätte mir strengere Modalitäten zum Erhalt der Qualifikation gewünscht.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.12.2020

Interessante und hilfreiche Inhalte

Maik, 10.07.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
4.3
Der Zertifikatskurs hat mich vor allem aufgrund der bei anderen Anbietern so nicht verfügbaren Inhalte angesprochen. Der Kurs kann zeitlich völlig flexibel abgearbeitet werden und liefert gut aufbereitet Informationen - meist in Textform, teilweise aber auch in Bilder, Tabellen und kurzen Videoclips. Inhaltlich würde ich den Kurs also auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei der Umsetzung wären ein paar Details noch zu optimieren. So stimmt leider der vom Online-Campus angezeigte Bearbeitungfortschritt nicht immer (bei mir stand er dauerhaft auf 83 %). Außerdem - und das ist wirklich ein Nachteil dieses Anbieters - gibt es kein herunterladbares oder bestellbares Skript. Wenn man etwas nachschlagen möchte, will mann sich ja nicht immer in den Kurs einloggen (daher die Abwertung beim Material).
Bewertung lesen
Maik
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021