Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Einfach und unkompliziert

Alija, 15.03.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich denke dieses Fernstudium (Diagnostik) war sehr unkompliziert. Die Inhalte waren gut und einfach beschrieben. Durch Videos und Bilder war das ganze nochmal anschaulich dargestellt.
Der online Campus ist aufjedenfall noch verbesserungswürdig, da man immer wieder von Anfang an starten musste und nicht dort wo man eigentlich zuletzt aufgehört hat.
Insgesamt empfehlenswert.
Bewertung lesen
Alija
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.03.2021

Sehr gut beschrieben und gut gegliedert

Sandra, 15.01.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut aufgeteilt mit abschließenden Tests über Lernerfolg. Strukturiert, Viele anschauliche Bilder und Testverfahren. Sehr gut verständlich und einfach zu verstehen.

Kann jederzeit und überall aufgerufen werden. Letnerfolg wird gespeichert. Basiert auf Web Based Training. 
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport

Martina, 08.01.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport war Teil meines Studiums zum Sporttherapeuten. Das Studienmaterial war übersichtlich und gut erklärt.Ich persönlich hätte es mir gerade in diesem Bereich umfangreicher und detaillierter gewünscht.
Bewertung lesen
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.01.2021

Diagnostik im Gesundheitssport

Ioannis, 04.01.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Lehrgänge. Preis Leistung Verhältnis top.
Flexibles Lernen
Sehr gutes Betreuung.
Ist meine Zweite Weiterbildung bei Academy of Sports.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen sich weiterzuentwickeln.
Bei den Kursen gibt es öfters Rabatte.
Bewertung lesen
Ioannis
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023