Ein tolles Studium an einer tollen Fernschule!

Anna-Marie
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.7

Ich bin DeLst so dankbar für diesen tollen Studiengang und dem tollen Service! Der Studiengang ist für jeden zugänglich, macht Spaß, ist sehr informativ und die Lehrskripte sind sehr verständlich! Bei einem Anliegen wird einem sofort und sehr freundlich geholfen.  Besonders mag ich die Flexibilität, ich musste das Studium die letzten Monate aufgrund meiner Ausbildung hinten anstellen - bei DeLst ist das alles kein Problem!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Anna-Marie,
vielen Dank für dein Lob an unsere Studienbetreuung und deine tolle Bewertung. Schön, dass du die Flexibilität unseres Angebots zu schätzen weißt.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein DeLSt-Team
Anna-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)