Alles in allem positive Erfahrung

Reiten C-Lizenz (Zertifikat)

Die Anmeldung ist sehr gut und einfach. Der Aktualität der Studienmaterialen sind schon relativ neu. Leider haben sich immer wieder Rechtschreibfehler eingeschlichen. Vor allem bei den Lernkontrollfragen sind oftmals Fehler. Oft ist die gestellte Frage gar nicht mit dem gelernten beantwortbar, da es nicht im Skript stand. Auch die Qualität der Lernkonrollfragen ist nicht optimal. Manchmal sind es sehr banale Fragen bei denen jeder die Antwort schon im voraus kennt. Was leider sehr negativ ist, ist das der Fernlehrgang nicht anerkannt ist (zumindest bei den meisten). Alles in allem ist es trotzdem seht Interessant und es ist immer etwas dabei was das Wissen erweitert und neu für einen ist.

• gut verständliche Lehrskripte, Studieninhalte verständlich, freie Zeiteinteilung
  • zu wenig druck damit wirklich gelernt wird
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Liebe Anna,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium Reiten C-Lizenz zufrieden sind.

Fehler in den Lernunterlagen sollten selbstverständlich nicht vorkommen. Wir unterziehen unsere Skripte regelmäßig einem externen Korrektorat und sind auch aktuell fleißig dabei, zahlreiche Skripte zu verbessern und zu aktualisieren. Ihr Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an die info@delst.de nochmals die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten zukommen lassen könnten. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben.

Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Studium wünscht Ihnen
Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)