Sehr übersichtlich

Reiten C-Lizenz (Zertifikat)

- Die Prüfungsfragen waren sehr schwer zu finden , dafür musste ich nachfragen.
- Das 2. Lehrskript wurde erst einige Zeit nach dem bearbeiten der letzten Kontrollfragen des 9. Kapitels übersandt .
Es gab keine Informationen, ob es ein weiteres lehrskript gibt.
- Im zweiten lehrskript waren 2 sachliche Fehler, einer auf Seite 36 ( 2. Hangbeinphase) und auf Seite 21 in der Bennung des Fesselbeins und Gelenkes.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Hallo Renate,

zunächst einmal möchten wir uns herzlichst bei dir für deine Zeit und das Feedback bedanken. Deshalb ist es uns auch wichtig, uns ebenso die Zeit für eine Antwort zu nehmen.

Unser nutzerfreundlicher Online-Campus lässt für nahezu alle Teilnehmer intuitiv bedienen, weshalb wir hierzu vornehmlich wohl gestimmte Rückmeldungen erhalten. Um allen Teilnehmer*innen eine umfangreiche Einführung in die Weiterbildung zu ebnen, bieten wir die Möglichkeit zum Besuch unserer Kick-off-Veranstaltung in der alles rund um die Weiterbildung samt, allen Tipps und Tricks erklärt wird. Aufgrund deines Urteils gehe ich davon aus, dass der Besuch für dich sehr hilfreich gewesen wäre.

Im Übrigen ruft unsere Studienbetreuung die Teilnehmer*innen zur Klärung von Unklarheiten persönlich an. Beim Nichterreichen werden die Ansprechpartner eine Nachricht hinterlassen, sodass du sicher sein konntest immer jemanden zur Seite zu haben.

Wir können dir nur ans Herz legen, bei deiner nächsten Weiterbildung unsere umfangreiche organisatorische und fachliche Betreuung in Anspruch zu nehmen. Denn wir sind uns sicher, dass es für dich zu derartigen Missverständnissen nicht gekommen wäre.

Wir wünschen dir nur das Beste und bedanken uns abschließend nochmals für dein Feedback

Dein DeLSt-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)