Der Fernlehrgang "Reiten C-Lizenz" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 285 €¹. Bisher haben 55 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

285 €¹
www.delst.de

Bianca , 14.01.2021 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Bodo , 07.01.2021 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Christina , 22.12.2020 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Viktoria , 18.12.2020 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sarah , 20.11.2020 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Rückentrainer
Performance Analyse Fußball
Pilates-Trainer
OTL Akademie
BodyBuilding

Neue Erkenntnisse über das Pferd

Bianca, 14.01.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe viel mehr über das Thema Pferd kennen gelernt. Es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und ich kann es jedem Pferdebsitzer empfehlen. Die ausführliche Beschreibung in jedem Kapitel ist sehr gut formuliert. Es ist verständlich und nachvollziehbar.
Bianca
Geschrieben am 14.01.2021

Tolles Lernmaterial

Bodo, 07.01.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Online Kurse sind ideale Begleiter für die Coronazeit. Man kann sich inhaltlich so gut weiterbilden und wenn es Fragen gibt, erreicht man jederzeit einen Mitarbeiter, der einem kompetent weiter hilft. Man ist nicht an feste Lernzeiten gebunden und kann sich seine Zeit einteilen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich schon beim 2. Kurs bin.
Bodo
Geschrieben am 07.01.2021

Super zu lernen, alles online - klasse

Christina, 22.12.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Klasse zum neben Beruf und Kindern zu machen, wann und wo man möchte.....
prima lernunterlagen und immer einen Ansprechpartner, wenn mal was ist. per mail oder auch am Telefon.
Auch die Ratenzahlung ist von Vorteil, dann ist die Belastung nicht zu groß auf Einmal
Gerne wieder.
Christina
Geschrieben am 22.12.2020

Tolles lehrreiches Studium

Viktoria, 18.12.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich wurde sehr positiv überrascht, total lehrreich und alles super durchdacht. Ich bin begeistert!
Ich kann erlerntes super in meinem Privaten Umfeld anwenden.
Während des Studiums war ich auf der Plattform super aufgehoben, man konnte virtuell neue Gleichgesinnte kennenlernen.
Viktoria
Geschrieben am 18.12.2020