Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Reiten C-Lizenz" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 285 €¹. Bisher haben 71 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Dauer

12 Wochen (individuell anpassbar)

Letzte Bewertungen

Marina , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Susann , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Chiara , 18.12.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mel , 15.05.2023 - Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Alternative Studiengänge

Pilates-Trainer
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
Grundlagen der Pferdephysiotherapie
IST-Studieninstitut
Sport & Exercise Science – Sport Psychology
TRIAGON Academy
Master of Science (M.Sc.)
Sterbebegleitung für Tiere
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kein Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel wissen, kompakt gehalten

Marina, 15.04.2024
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Skript, auch schon bei meinem vorhergehenden Kurs, wirklich gut gelungen. Schnelle, kompetente Beratung. Deshalb hat es mich wieder zu delst hin gezogen. Freue mich jetzt schon auf die Reitlizenz B. Zuvor habe ich den Futtermittelberater für Pferde gemacht. Es macht Spaß das wissen dann in die Praxis umzusetzen .
Marina

Super Lehrgang

Susann, 15.04.2024
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr lehrreichen Lehrgang. Man nimmt viel Wissen mit. Tests sind sehr umfangreich und rufen das gelernte wieder ab.

Würde es jederzeit wieder darüber machen. Zur Prüfung kann ich leider noch nicht viel sagen. Da ich diese noch nicht angelegt habe.

Kontakt ist auch sehr freundlich.
Susann

Sehr informatives Fernstudium

Stephan, 15.04.2024
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium Reiten C Lizenz ist sehr gut aufgebaut, und vermittelt die Lehrinhalte sehr anschaulich und klar strukturiert.
Die regelmäßigen Zwischenprüfungen ermöglichen eine schnelle Lernkontrolle und Reflexion des gerade neu Erlernten.
Auch die Rückmeldungen bei Fragen erfolgen sehr zeitnah und fachkompetent.
Dieses Studium ist für reitbegeisterte, welche etwas für ihr Pferd tun wollen absolut zu empfehlen. Der Wissenzuwachs verändert die Arbeit mit dem Pferd und bringt das Verhältnis Pferd zu Reiter gut voran.
Stephan

Easy und schnell

Chiara, 18.12.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung und der ganze Aufbau und Verlauf der Reiten-C Lizenz war super aufgebaut und man konnte alles sehr flexibel mit seinem eigenen Zeitmanagement vereinbaren. Die Inhalte waren auch verständlich und es gab super Unterlagen. Ich persönlich hätte mir ein wenig mehr Anatomie/Bewegungslehre gewünscht aber da der Kurs ja auf Reiten C Lizenz ausgelegt war und nicht rein Anatomie war das vollkommen okay. Gerne wieder.
Chiara
Geschrieben am 18.12.2023