Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 45
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 34

Guter Lehrgang mit Einblick in viele Teilbereiche

Ramona, 06.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Den Reitlehrgang C habe ich gebucht, da einige Reitschüler und Reit Schulen Qualifikationen nachfragen.
Sinnvoll ist das Absolvieren allemal, egal, ob Wissen eher aufgefrischt oder neu erworben wird. Der Lehrgang gliedert sich in viele Teilbereiche wie z.B. Anatomie, Psychologie, Fütterung, Training... und ist somit auch für alle Pferdebegeisterten interessant, die ein fundiertes Basiswissen zum Thema Pferd suchen.
Die Lizenz ist zudem eine gute Alternative zu den Qualifikationen der FN.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.08.2021

Wissen verbessert

Kerstin, 05.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Lernziele konnten schnell aufgebaut werden. Lernmaterial war gut und kompetent aufgebaut.
Fragen wurden zeitnah beantwortet.
Prüfung ist verständlich aufgebaut.
Lerntests waren für jedes Thema verständlich.
Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert.
Gute Zusammenarbeit möglich.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.08.2021

Gute Online-Weiterbildung mit strukturiertem Aufbau

Katharina, 04.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei und habe mich für deb Kurs mit gedruckter Unterlage entschieden. Die Unterlagen sind sehr ausführlich im Skript dargelegt. Den Ansatz der Prüfungsfragen finde ich gut und auch, dass eine Abschlussarbeit abgegeben werden muss. So weit bin ich allerdings noch nicht :). Angeboten wird auch, dass man die Ergebnisse der Aufgaben in der Community bespricht, was ich gut finde aber noch nicht genutzt habe.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr umfangreiche Weiterbildung

Sabrina, 03.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Hat Spaß gemacht und viel wissen vermittelt. Einige Themen hätten tiefer in die Materie gehen können. Zum Beispiel hätte ich mir weniger wissen über zellaufbau, dafür mehr über Training gewünscht. Der Lehrgang kann sehr flexibel gestaltet werden und ich habe wesentlich schneller Abschlussprüfung gemacht als angegeben.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023