In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat Spaß gemacht

Mel, 15.05.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Auch das zweite Mal hat es besonders viel Spass gemacht . Die Inhalte waren gut gegliedert , übersichtlich und man hat wirklich eine Menge mir genommen . Die Unterlagen und die Kommunikation war einwandfrei . Auch die Downloads und Facharbeiten sind super aufgebaut. Immer gerne wieder.
Mel
Geschrieben am 15.05.2023

Fernstudium für Jedermann!

Michaela, 10.05.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Anfangs habe ich gezweifelt, ob ich den Fernstudium-Lehrgang mit meinem Privatleben und meinem Beruf unter einen Hut bekomme. Aufgrund des hohen Maßes an Flexibilität war das überhaupt kein Problem. Ich konnte wann immer ich Zeit hatte mich weiter mit meinem Fernstudium befassen, was es mir als junge Mutter sehr erleichtert hat.

Die Betreuung war einzigartig und es wurde sehr zügig auf Fragen geantwortet.

Es war definitiv nicht mein letztes Fernstudium bei DeLSt.
Michaela
Geschrieben am 10.05.2023

Dieser Lehrgang wird von der FN nicht akzeptiert

Anonym, 14.04.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es ersetzt nicht einen guten Trainer, da aufs eigentliche Thema gar nicht eingegangen wird. Es ist ein Trugschluss zu sagen dass es die FN C-Lizenz ersetzt. Es wird nicht gezeigt wie man Unterrichtet und auch nicht wie man das Pferd gesundheitlich bewegt. Dennoch hat sich die Autorin bemüht den Inhalt gut zu erklären.
Anonym
Geschrieben am 14.04.2023

Wissensstand auffrischen, erweitern und festigen

Stefanie, 13.04.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte mein Wissen über Pferde, Haltung, Fütterung und Anatomie wieder auffrischen und habe neue Inhalte zum Pferd kennengelernt. Dieses kann ich im täglichen Umgang mit dem Tier anwenden und weiter ausbauen. Sehr interessant war die Berechnung der Futterration welche ich in die tägliche Arbeit mit einbringen möchte. Auch durch die Anatomie schaue ich im Training jetzt auf jedes Pferd was es zu leisten bereit ist und körperlich auch leisten kann.
Stefanie
Geschrieben am 13.04.2023