Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 45
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 33

Tieferen Einblick

Lynne, 21.01.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich habe zwei Pferde eins davon habe ich selber ausgebildet. Trotzdem wollte ich noch mehr lernen und das konnte ich hier mit Delst. In den Lerninhalten stand alles drin vieles wusste ich noch nicht. Ich habe manche Inhalte direkt an meinen Pferde ausprobiert. Ich kann es nur empfehlen.
Bewertung lesen
Lynne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.01.2023

Ein tolles Studium an einer tollen Fernschule!

Anna-Marie, 09.12.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Ich bin DeLst so dankbar für diesen tollen Studiengang und dem tollen Service! Der Studiengang ist für jeden zugänglich, macht Spaß, ist sehr informativ und die Lehrskripte sind sehr verständlich! Bei einem Anliegen wird einem sofort und sehr freundlich geholfen.  Besonders mag ich die Flexibilität, ich musste das Studium die letzten Monate aufgrund meiner Ausbildung hinten anstellen - bei DeLst ist das alles kein Problem!
Bewertung lesen
Anna-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2022

Perfekt…absolut empfehlenswert!!!

Bea, 08.12.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Alles war super…Anmeldung einfach online, Unterlagen sofort online verfügbar, klare Struktur im Lehrgangs Inhalt, Kontroll Fragen gut verständlich, bei jeglichen Anfragen extrem schnelle freundliche und umfangreiche Beantwortung per Mail, rundum alles zur vollsten Zufriedenheit!
Bewertung lesen
Bea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2022

Reiten C - Lizenz war für mich absolut toll

Sabrina, 01.08.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Es war wunderbar und hat super viel Spaß gemacht. Die Dozenten und Mentoren waren sehr hilfsbereit...die Inhalte super erklärt und verständlich...da ich beruflich und privat sehr eingebunden bin konnte ich es mir super einteilen ohne Druck. Es wäre toll wenn es noch weitere Therapeutische Angebote geben würde.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023