In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tieferen Einblick

Lynne, 21.01.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe zwei Pferde eins davon habe ich selber ausgebildet. Trotzdem wollte ich noch mehr lernen und das konnte ich hier mit Delst. In den Lerninhalten stand alles drin vieles wusste ich noch nicht. Ich habe manche Inhalte direkt an meinen Pferde ausprobiert. Ich kann es nur empfehlen.
Lynne
Geschrieben am 21.01.2023

Ein tolles Studium an einer tollen Fernschule!

Anna-Marie, 09.12.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin DeLst so dankbar für diesen tollen Studiengang und dem tollen Service! Der Studiengang ist für jeden zugänglich, macht Spaß, ist sehr informativ und die Lehrskripte sind sehr verständlich! Bei einem Anliegen wird einem sofort und sehr freundlich geholfen.  Besonders mag ich die Flexibilität, ich musste das Studium die letzten Monate aufgrund meiner Ausbildung hinten anstellen - bei DeLst ist das alles kein Problem!
Anna-Marie
Geschrieben am 09.12.2022

Perfekt…absolut empfehlenswert!!!

Bea, 08.12.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Alles war super…Anmeldung einfach online, Unterlagen sofort online verfügbar, klare Struktur im Lehrgangs Inhalt, Kontroll Fragen gut verständlich, bei jeglichen Anfragen extrem schnelle freundliche und umfangreiche Beantwortung per Mail, rundum alles zur vollsten Zufriedenheit!
Bea
Geschrieben am 08.12.2022

Reiten C - Lizenz war für mich absolut toll

Sabrina, 01.08.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es war wunderbar und hat super viel Spaß gemacht. Die Dozenten und Mentoren waren sehr hilfsbereit...die Inhalte super erklärt und verständlich...da ich beruflich und privat sehr eingebunden bin konnte ich es mir super einteilen ohne Druck. Es wäre toll wenn es noch weitere Therapeutische Angebote geben würde.
Sabrina
Geschrieben am 01.08.2022