In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Informativ

Krasi, 10.01.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert und beschrieben. Die Inhalte sind umfangreich und verständlich. Gute und professionelle Betreuung. Mit dem Digitallernen bliebt man immer flexibel, was optimal für Berufstätige ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Krasi
Geschrieben am 10.01.2022

Mein erstes Fernstudium. Hat alles super geklappt.

Jens, 15.12.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann es nur weiterempfehlen für mich persönlich gibt es nichts zu beanstanden. Die Lerninhalte werden online zur Verfügung gestellt und wenn man es möchte auch in Papierform. Das hat mir es zum Beispiel sehr erleichtert.
Schnelle Hilfe bei Fragen per E-Mail Kontakt und auch sonst ein gelungenes Konzept!
Jens
Geschrieben am 15.12.2021

Positive Erfahrungen

Lina, 11.12.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe viel Neues über die Pferde Geschichte gelernt und über die Futtermittel. Zudem war es super, dann man sich die Zeit selber einteilen konnte. So hatte man keinen Druck alles schnell fertig zu machen, sondern man konnte jedes Thema entspannt durcharbeiten.
Lina
Geschrieben am 11.12.2021

Gute Ausbildung für Reiten C-Lizenz

Michaela, 11.12.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat viel Spaß gemacht. Altes Wissen wurde wieder aufgefrischt und neues Wissen gelehrt. Eine rundum gute Ausbildung. Ich empfehle sie jedem der im Reitsport unterwegs ist und sein Wissen auffrischen möchte bzw. im Reitsport anfängt neues Wissen erlernen möchte.
Michaela
Geschrieben am 11.12.2021