Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 45
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 33

Sehr Informativ

Krasi, 10.01.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert und beschrieben. Die Inhalte sind umfangreich und verständlich. Gute und professionelle Betreuung. Mit dem Digitallernen bliebt man immer flexibel, was optimal für Berufstätige ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Bewertung lesen
Krasi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.01.2022

Mein erstes Fernstudium. Hat alles super geklappt.

Jens, 15.12.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich kann es nur weiterempfehlen für mich persönlich gibt es nichts zu beanstanden. Die Lerninhalte werden online zur Verfügung gestellt und wenn man es möchte auch in Papierform. Das hat mir es zum Beispiel sehr erleichtert.
Schnelle Hilfe bei Fragen per E-Mail Kontakt und auch sonst ein gelungenes Konzept!
Bewertung lesen
Jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2021

Positive Erfahrungen

Lina, 11.12.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Ich habe viel Neues über die Pferde Geschichte gelernt und über die Futtermittel. Zudem war es super, dann man sich die Zeit selber einteilen konnte. So hatte man keinen Druck alles schnell fertig zu machen, sondern man konnte jedes Thema entspannt durcharbeiten.
Bewertung lesen
Lina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2021

Gute Ausbildung für Reiten C-Lizenz

Michaela, 11.12.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Es hat viel Spaß gemacht. Altes Wissen wurde wieder aufgefrischt und neues Wissen gelehrt. Eine rundum gute Ausbildung. Ich empfehle sie jedem der im Reitsport unterwegs ist und sein Wissen auffrischen möchte bzw. im Reitsport anfängt neues Wissen erlernen möchte.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023