Alles was man braucht

Marie
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)

Meine bisherigen Erfahrungen in der dualen Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau an der Deutschen Sportakademie waren wirklich super.
Der gute Service begann bereits bei meinem Informationsgespräch bevor ich überhaupt Teil der Ausbildung war. Man hat sich Zeit für mich genommen, um mir alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten, sodass ich mich mit einem sicheren Gefühl für die Lehre an der Deutschen Sportakademie bewerben konnte. Durch das Azubicamp vorab konnte man ebenfalls schon mal einen kleinen Einblick in den Ablauf der Seminare bekommen und ging nicht mit lehren Händen nach Hause, sondern bereits mit der ersten Lizenz.
Es wird sich sehr bemüht, auf die Wünsche der Auszubildenden einzugehen und den Unterricht somit für alle effektiv zu gestalten.
Dadurch, dass alle Lehrmaterialien auf der Onlineplattform vorhanden sind, kann man flexibel von überall aus lernen und die Lerntools der Schule ermöglichen eine gute Vorbereitung auf die Seminare.
Durch die Rundumbetreuung fühle ich mich sehr wohl an der Deutschen Sportakademie:)

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022

Liebe Marie,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Schön, dass Dich unserere Ausbildung bislang überzeugen konnte. Wir freuen uns dieses positive Gefühl auch in der verbleibenden Zeit Deiner Ausbildung weiter zu bestätigen.

Sportliche Grüße
Dein Team der deutschen Sportakademie
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022

Annabel , 19.09.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Bernhard , 18.09.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Oscar , 12.06.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Marie , 24.03.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Ammar , 03.02.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)