COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ideale Möglichkeit um sich selber weiter zu bilden

Diana, 03.06.2020
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
5.0

Während des Studiums ist mir bewusst geworden, wie alles doch zusammen hängt und wie einfach es doch eigentlich ist, gute Bewegungsstunden vorzubereiten.
Das Material war sehr gut und leicht verständlich aufgebaut. Es hat Spaß gemacht, damit zu arbeiten.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert - hier wurde nicht nur einfach abgefragt, sondern auch danach geschaut, dass man den Inhalt des Studiums richtig verstanden hat.

  • Zeit kann man sich selber einteilen. Lernen wann und wo man möchte
  • den eigenen Schweinehund überwinden. Manchmal fehlt einfach das Lernen in der Gruppe und der direkte Austausch mit einem Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2020
Diana
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 09.12.2020 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Lena , 05.11.2020 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Jennifer , 02.07.2020 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)