Gute Weiterbildung, die ich aufjedenfall weiterempfehle

Lena
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand es sehr gut. Hat sich echt gelohnt. Bei dem Lehrgang konnte ich vieles interessantes lernen, das mir bei der Arbeit im Kindergarten bestimmt weiterhelfen wird. Die Spiele fand ich gut erklärt und werde diese mit den Kindern so ausprobieren um die Kinder gezielt zu fördern.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 20.01.2024 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Natalia , 31.10.2023 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Maxi , 10.09.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Katharina , 12.08.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Petra , 15.04.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)