Tolle und spannende Fortbildung

Christina
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diese Art der Fortbildung entschieden, da mich die mögliche Flexibilität angesprochen hat. Ich konnte alles in meinem Tempo erarbeiten und mir die nötige Zeit dafür nehmen.
Die Fortbildung an sich fand ich super Spannend. Wir als Kita machen uns auf den Weg zum Bewegungskindergarten. Hier konnte ich so einiges in Bezug auf Bewegung mitnehmen und vertiefen. Super Fortbildung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 20.01.2024 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Natalia , 31.10.2023 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Maxi , 10.09.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Katharina , 12.08.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Petra , 15.04.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)