Sehr hilfreiche Tipps und Anregungen

Miriam
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
5.0

In diesem kompaktkurs konnte man sein Fachwissen erweitern. Der Kurs beinhaltete nicht nur Material oder Spielanregungen, sondern auch gesundheitliche beziehungsweise körperliche Aspekte wirden dargestellt und erläutert. Sehr gut war, das man dich seine zeit frei einteilen konnte. Das Prüfungsergebnis kann sehr zügig.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Miriam
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 20.01.2024 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Natalia , 31.10.2023 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Maxi , 10.09.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Katharina , 12.08.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Petra , 15.04.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)