Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 378 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Lea , 20.01.2024 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Natalia , 31.10.2023 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Maxi , 10.09.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Katharina , 12.08.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Petra , 15.04.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Alternative Studiengänge

HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Diagnostik und Beobachtung von Entwicklungs- und Bildungsprozessen
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Angebot!

Lea, 20.01.2024
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Der Kompaktkurs war inhaltlich gut aufgebaut, die Prüfungen haben ausführlich Wissen abgefragt und die Betreuung war gut. Ich würde die Art der Fortbildung, diesen Kurs und die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe immer wieder weiter empfehlen ;)
Lea
Geschrieben am 20.01.2024

Bewegungsförderung

Natalia, 31.10.2023
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Es hat mir gezeigt, wie wichtig Bewegungsförderung ist und in wievielen Bereichen sie stattfinden kann. Die Weiterbildung hat meine Interesse an Bewegungsförderung noch mehr geweckt. Ich konnte durch reichliche Beispiele viele Ideen für pädagogischen Alltag sammeln.
Natalia
Geschrieben am 31.10.2023

Theoretische und praktische Inhalte

Maxi, 10.09.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Durch die ausführlichen theoretischen Inhalte und den dazugehörigen praktischen Teil habe ich zum einen Wissen zum anwenden und zum anderen viele Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten für die Kita gewonnen. Durch die zeitliche Flexibilität konnte ich die Lerninhalte auch während der Weiterbildung in die Praxis integrieren und so eigene Erfahrungen in die Aufgaben mit einbringen.
Maxi
Geschrieben am 10.09.2022

Genialer und lobenswertes Studium

Katharina, 12.08.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Studium gemacht. Das Erlernte kann man sehr gut in der Praxis umsetzten. Die Kinder haben sehr viel Spaß und mir macht es auch Spaß, dass Erlernte umzusetzen. Das Studium hat sich gelohnt und hat Spaß gemacht.
Katharina
Geschrieben am 12.08.2022