Der Fernlehrgang "Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

189 €¹

Miriam , 14.05.2021 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Sonja , 13.04.2021 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Christina , 12.02.2021 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Sina , 08.02.2021 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Claudia , 26.01.2021 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Spielanalyse & Scouting
IST-Studieninstitut

Sehr hilfreiche Tipps und Anregungen

Miriam, 14.05.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
In diesem kompaktkurs konnte man sein Fachwissen erweitern. Der Kurs beinhaltete nicht nur Material oder Spielanregungen, sondern auch gesundheitliche beziehungsweise körperliche Aspekte wirden dargestellt und erläutert. Sehr gut war, das man dich seine zeit frei einteilen konnte. Das Prüfungsergebnis kann sehr zügig.
Miriam
Geschrieben am 14.05.2021

Super Kurs für jede Tagespflegeperson

Sonja, 13.04.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Mir als Tagesmutter hat dieser Studiengang vor allem ein paar neue Spiele gebracht und ein vertieftes Wissen zur Bewegungsförderung bei Kindern. Mir hat das Fernstudium süß gemacht und ich konnte meine Zeit extrem flexibel einteilen, da die Inhalte auch über das Smartphone abrufbar waren.
Sonja
Geschrieben am 13.04.2021

Tolle und spannende Fortbildung

Christina, 12.02.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich habe mich für diese Art der Fortbildung entschieden, da mich die mögliche Flexibilität angesprochen hat. Ich konnte alles in meinem Tempo erarbeiten und mir die nötige Zeit dafür nehmen.
Die Fortbildung an sich fand ich super Spannend. Wir als Kita machen uns auf den Weg zum Bewegungskindergarten. Hier konnte ich so einiges in Bezug auf Bewegung mitnehmen und vertiefen. Super Fortbildung.
Christina
Geschrieben am 12.02.2021

Extrem interessanter Kurs

Sina, 08.02.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Beruf und Fernstudium gut verbinden lässt und dass sich die Inhalte aus Theorie sehr flexibel und positiv in der Praxis umsetzen lassen. Die freie Zeiteinteilung trägt zu einem hohen Eigenabtrieb und zu einer hohen Motivation bei.
Sina
Geschrieben am 08.02.2021