In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Kurs hat mich hochmotiviert

Petra, 15.04.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Es war meine erste Fortbildung bei der Fernakademie. Mit den zugesanten Heften ließ sich sehr gut arbeiten. Bei Problemen/Fragen wurde ich von sehr freundlichen Mitarbeitern sehr professionell unterstützt.
Nach der Fortbildung habe ich die Turnstunde im Kindergarten übernommen. Sie ist vielseitiger geworden, den Kindern macht es sehr viel Spaß. Aber auch im normalen Alltag im Kindergarten konnte ich viele Anregungen übernehmen. Es hat mir so viel Spaß gemacht das ich noch einen Fernkurs zur Fachkraft als Integrationspädagogik gemacht habe.
Petra
Geschrieben am 15.04.2022

Tolles Fernstudium

Heike, 12.04.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich wollte mit diesem Kompaktkurs mein erlernendes Wissen nochmals vertiefen, neue Inhalte mit in meinen Alltag einbinden und neue Erkenntnisse erlernen. Die Materialien waren gut auf die Inhalte abgestimmt und die Flexibilität neben meinen Beruf war perfekt.
Heike
Geschrieben am 12.04.2022

Fundierte praxisorientierte Weiterbildung

Sabine, 11.04.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Die Arbeitsmaterialien, wie auch die Lehrinhalte ergaben ein fundiertes Grundwissen, dass vertieft und in den Prüfungsaufgaben fundiert wurde.
Die flexible Erarbeitung und Auseinandersetzung mit der Thematik befürwortet diese Art der Weiterbildung und Entwicklung für praxisbezogenen Alltag.
Sabine
Geschrieben am 11.04.2022

Eine super Grundlage für die tägliche Arbeit!

Tina, 09.04.2022
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen! Die verschiedenen Bereiche dieser Weiterbildung wurden sehr umfassend und "nah am Geschehen" vermittellt. Es war eine tolle Erfahrung mich zentriert mit dem was mich besonders interessiert auseinandersetzen zu können und bereits vorhandenes Wissen damit verknüpfen zu können. Ich bin froh mich für diese Weiterbildung entschieden zu haben, denn sie unterstützt mich enorm in meiner täglichen Arbeit und sorgt dafür, dass ich meinen "Job" mit noch mehr Herz und Hand ausüben kann.
Tina
Geschrieben am 09.04.2022