Pures Vergnügen

Athletiktraining (Zertifikat)

Ich habe gute Erfahrungen mit meinen Lehrgängen Athletiktraining und Tennismanagement gemacht und werde demnächst weitere Lehrgänge dazubuchen. Der Online-Campus ist ansprechend und gut strukturiert; allerdings sind Teile der Verschlüsselung veraltet, was mir etwas Sorgen bereitet. Ansonsten ist die technische Umsetzung von Online-Lernelementen, Bereitstellung von Dateien als Lernheften und Prüfungsaufgaben im docx Format sehr gut gelungen. Die Abwicklung inkl. Anmeldung mit sofortiger Rabattübersicht etc ist ebenfalls gut.
Beim Service bin ich dennoch etwas gespalten, einerseits ist die Abwicklung solide und man bekommt auf Fragen recht schnel eine Antwort. Allerdings ist andererseits die Informationsfülle bei einigen Lehrgängen aus dem Fitnessbereich etwas unzureichend. So gibt es bei einingen Lehrgängen Beschreibungen und genaue Informationen zum Ablauf ink. Prüfungsvoraussetzungen etc. und bei anderen fehlen diese Informationen leider. Ich verweise dabei speziell auf den Gesundheitscoach. Ansonsten bin rund um zufrieden und würde weitere Lergängen jederzeit in Anspruch nehmen.

• breite Aufstellung der Lerninhalte, nicht spezifisch auf eine Sportgruppe ausgerichtet
  • Preis etwas hoch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Kristin , 03.11.2023 - Athletiktraining (Zertifikat)
Ben , 03.11.2023 - Athletiktraining (Zertifikat)
Gianluca , 03.11.2023 - Athletiktraining (Zertifikat)
Paul , 22.09.2023 - Athletiktraining (Zertifikat)
René , 16.12.2022 - Athletiktraining (Zertifikat)