Der Fernlehrgang "Athletiktraining" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 916 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
916 €¹
A-Lizenz Athletiktraining (IST)
Standorte
Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Sandro , 14.06.2022 - Athletiktraining (Zertifikat)
Philipp , 23.09.2021 - Athletiktraining (Zertifikat)
Dominik , 17.09.2021 - Athletiktraining (Zertifikat)
Kilian , 17.09.2021 - Athletiktraining (Zertifikat)
Sandra , 01.06.2021 - Athletiktraining (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Sporttaping
IFAA
Sport- und Fitnesskaufmann
Deutsche Sportakademie
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Starkes Seminar mit tollen Einblicken

Sandro, 14.06.2022
Athletiktraining (Zertifikat)
Sehr gut ausgewählter Veranstaltungsort (Cross Fit München). Tolle Einblicke in die Materie des Athletiktrainings mit Praxisbeispielen welche als Gruppe durchgeführt werden konnten. Schöne Veranschaulichung vom Dozenten über mögliche Trainingsformen.
Sandro
Geschrieben am 14.06.2022

Gutes Gesamtpaket

Philipp, 23.09.2021
Athletiktraining (Zertifikat)
Der Zeitaufwand und das eigenständige lernen, verbunden mit dem Selbstständigen einteilen kam mir sehr entgegen.
Die Dozenten waren extrem kompetent und in den jeweiligen Berufsfelder sehr erfahren.
Die Seminare (leider nur online wegen Corona) waren interessant, informativ so wie auch interaktiv. Leider hatte ich mit der Lernplattform zwecks Terminen und Prüfungen leichte Probleme.
Alles in allem ein gutes Erlebnis und eine erfolgreiche Studienzeit.
Philipp
Geschrieben am 23.09.2021

Flexibel von überall absolvierbar

Dominik, 17.09.2021
Athletiktraining (Zertifikat)
Der Lernstoff kann sehr flexibel eingeteilt werden und somit sehr gut in Beruf und Alltag integriert werden. Durch den Online Campus hat man alles wichtige auf einen Blick, von Lernstoff, über Seminartermine bis zu dem Austausch mit anderen Kursteilnehmern oder den Dozenten und das auch von Unterwegs auf dem Handy.
Dominik
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr bereicherndes Zertifikat

Kilian, 17.09.2021
Athletiktraining (Zertifikat)
Die Athletiktraining Lizenz ist eine sehr vielfältige und spannende Weiterbildung. Man bekommt eine weitreichende Wissensvermittlung über das Themengebiet der Athletik und deren Zusammenhänge.
Alles in allem kann ich die Lizenz jedem Empfehlen der in Richtung Leistungssport sich entwickeln möchte.
Kilian
Geschrieben am 17.09.2021