In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Meinung zu maximalkraft Training ist bestätigt

René, 16.12.2022
Athletiktraining (Zertifikat)
War nice und sehr interessant.
Dozenten waren super, nur mit dem online campus bin ich nicht so gut klar gekommen, aber die Bücher hatten ja auch alles drin was man brauch und lernen muss. Würde ich auf jeden Fall jedem Trainer der in einem Fitnessstudio arbeitet empfehlen.
René
Geschrieben am 16.12.2022

Sehr informativ und lehrreich

Petrit, 01.12.2022
Athletiktraining (Zertifikat)
Also was mir am meisten aufgefallen ist, dass die gegebene Information sehr verständlich und genau wieder gegeben wurde. Mit diesen konnte ich sehr schnell arbeiten und denken beziehungsweise verstehen wie ich diese aktiv anwenden kann bei mir selbst und bei Kunden.

Im Großen und Ganzen sehr dankbar.
Petrit
Geschrieben am 01.12.2022

Starkes Seminar mit tollen Einblicken

Sandro, 14.06.2022
Athletiktraining (Zertifikat)
Sehr gut ausgewählter Veranstaltungsort (Cross Fit München). Tolle Einblicke in die Materie des Athletiktrainings mit Praxisbeispielen welche als Gruppe durchgeführt werden konnten. Schöne Veranschaulichung vom Dozenten über mögliche Trainingsformen.
Sandro
Geschrieben am 14.06.2022

Gutes Gesamtpaket

Philipp, 23.09.2021
Athletiktraining (Zertifikat)
Der Zeitaufwand und das eigenständige lernen, verbunden mit dem Selbstständigen einteilen kam mir sehr entgegen.
Die Dozenten waren extrem kompetent und in den jeweiligen Berufsfelder sehr erfahren.
Die Seminare (leider nur online wegen Corona) waren interessant, informativ so wie auch interaktiv. Leider hatte ich mit der Lernplattform zwecks Terminen und Prüfungen leichte Probleme.
Alles in allem ein gutes Erlebnis und eine erfolgreiche Studienzeit.
Philipp
Geschrieben am 23.09.2021