In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute und kompakte Weiterbildung

Julius, 01.06.2021
-Gute Inhalte
-Wissenschaftlich fundiert
-Kompetente Dozenten

Die Grundlagen des Athletiktrainings wurden gut und verständlich aufbereitet und mithilfe von kompakten Skripts und Seminaren vermittelt.
Alles in Allem eine sehr gute Weiterbildung, die ich jedem angehenden Athletiktrainer empfehlen kann.
Julius
Geschrieben am 01.06.2021

Beruflich weitergebracht

Leny, 11.12.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Für meine berufliche Zukunft im Fitnessbereich ist das Fernstudium genau das richtige. Ich kann bequem von zu Hause aus lernen und meine Zeit optimal einteilen. Die Studieninhalte sind logisch, schlüssig aufgebaut und die kleinen Abschnitte optimal progressiv gegliedert.
Leny
Geschrieben am 11.12.2020

Fachlich aktueller Stand der Dinge

Daniel, 11.12.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Positiv alles sehr offen und freundlich ! Es wurde immer alles gut kommuniziert die Referenten waren aktuell und auch kritisch sowie immer für einen da.
Der Praxis Bezug kann ich nicht einschätzen das dieser noch fehlt ! Muss nachgeholt werden aufgrund er CoV-19 Situation.
Daniel
Geschrieben am 11.12.2020

Athletiktraining-Seminar war einer der besten Seminare

Phil, 30.11.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Im Athletiktraining Seminar habe ich sehr viel mitnehmen können, da unser Dozent auch sehr sehr gute Beispiele von verschiedenen Sportarten genommen hat, damit wir es besser verstehen. Hinzu hat er sich für jeden einzeln Zeit genommen, damit alle auf dem gleichen Level sind.
Phil
Geschrieben am 30.11.2020