Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Eine sehr gute und kompakte Weiterbildung

Julius, 01.06.2021
Athletiktraining (Zertifikat)
5.0
-Gute Inhalte
-Wissenschaftlich fundiert
-Kompetente Dozenten

Die Grundlagen des Athletiktrainings wurden gut und verständlich aufbereitet und mithilfe von kompakten Skripts und Seminaren vermittelt.
Alles in Allem eine sehr gute Weiterbildung, die ich jedem angehenden Athletiktrainer empfehlen kann.
Bewertung lesen
Julius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Beruflich weitergebracht

Leny, 11.12.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für meine berufliche Zukunft im Fitnessbereich ist das Fernstudium genau das richtige. Ich kann bequem von zu Hause aus lernen und meine Zeit optimal einteilen. Die Studieninhalte sind logisch, schlüssig aufgebaut und die kleinen Abschnitte optimal progressiv gegliedert.
Bewertung lesen
Leny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Fachlich aktueller Stand der Dinge

Daniel, 11.12.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Positiv alles sehr offen und freundlich ! Es wurde immer alles gut kommuniziert die Referenten waren aktuell und auch kritisch sowie immer für einen da.
Der Praxis Bezug kann ich nicht einschätzen das dieser noch fehlt ! Muss nachgeholt werden aufgrund er CoV-19 Situation.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Athletiktraining-Seminar war einer der besten Seminare

Phil, 30.11.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Athletiktraining Seminar habe ich sehr viel mitnehmen können, da unser Dozent auch sehr sehr gute Beispiele von verschiedenen Sportarten genommen hat, damit wir es besser verstehen. Hinzu hat er sich für jeden einzeln Zeit genommen, damit alle auf dem gleichen Level sind.
Bewertung lesen
Phil
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023