In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super gewesen!

Caroline, 30.11.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Alles bestens gewesen, nur die Praxis fehlt halt aufgrund von Corona. Wäre toll, wenn man die kostenlos und freiwillig nochmal machen könnte irgendwann. Die online Version war zwar gut, aber kann halt nicht wirklich alle Praxisinhalte gut wiedergeben.
Caroline

Weiterbildung

Stefan, 30.11.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Man konnte sich perfekt im dem Bereich Aus- und Weiterbilden!
Alle Vorraussetzungen die man als Athletiktrainer braucht und haben sollte wurden in den Studienheften bestens erklärt und ausführlich dargestellt. Die Angebotenen Online-Seminare war alles verständlich und sachlich erklärt
Grüße
Stefan
Geschrieben am 30.11.2020

Wie man am besten die schnellkraft steigern kann

Gökay, 30.11.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Sehr interessantes Thema mit vielen neuen trainings Mustern und mögliche keiten. Neue Variationen von Übungen und wie man seine Ausdauer seine maximal Kraft und Sprung Kraft testen kann mit vielen unterschiedlichen Tests. Insbesondere war für mich das Gewicht heben am interessanten da ich das ganze noch nie gemacht habe.
Gökay

Gute Betreuung

Maximilian, 30.11.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Es ist erstaunt mich regelmäßig wie gut organisiert die IST Hochschule ist und wie sie immer wieder einem hilft am Ball zu bleiben. Beispielsweise funktionierte meine E-Mail Adresse eine Zeit lang nicht und so wurde ich regelmäßig angerufen, wenn es Neuigkeiten gab. So wurde mir das berufsbegleitende Lernen deutlich erleichtert.
Maximilian